Kontakt
Beyer-Umzüge GmbH
Paulinenstraße 3
32756 Detmold

Tel. 05231 61760


Instagram

Visitenkarte
Formulare
Öffnungszeiten
Montag - Freitag  
08.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Historie

Die Erfolgsgeschichte

1873 wurde unser Unternehmen gegründet. Damals war es noch die Transportfirma H. Beyer, die sich jedoch schnell über die Grenzen von Detmold und Ostwestfalen hinaus einen Namen gemacht hat.

1953 vollführten wir die Umwandlung in die Beyer KG die von Heinz und Peter Beyer übernommen wurde. Sie vollzogen den Wandel vom reinen Transporteur zum logistischen Dienstleister.

2001 wurde die Geschäftsführung in jüngere Hände übergeben.

Mit Engagement und Weitblick und persönlichen Einsatz der Inhaber an vorderster Front, entstand eine persönliche Verpflichtung gegenüber unseren Kunden.